Sprungziele
Inhalt
 
    Obstverwertung Büdingen

    Kelterei Nagel

    Wir, die Kelterei Nagel aus dem schönen Büdingen in der Wetterau, sind ein kleiner Familienbetrieb, der in zweiter Generation von Annegret Hemming-Nagel geführt wird.
    Als Lohnkelterei verarbeiten wir gerne auch Ihre eigenen Äpfel! Unsere Saison beginnt dabei circa ab Mitte September.

    Wir bieten das ganze Jahr über in unserem Hofverkauf an:

    Apfelwein im praktischen Bag-in-Box-System
    Garantierte Haltbarkeit ungeöffnet: sechs Monate
    Garantierte Haltbarkeit nach Öffnen: drei Monate
    diese Zeiten gelten bei kellerkalter Lagerung
    Abholung für Apfelwein in eigenen Gefäßen möglich
    in dem Fall wird frisch vom Fass abgezapft
    eine Mindesthaltbarkeit können wir hier leider nur für acht Tage garantieren
    (da nur bei Bag-in-Box der Vorgang zu 100% hygienisch ist)
    Apfelsaft per Bag-in-Box
    Garantierte Haltbarkeit ungeöffnet: ein Jahr
    Garantierte Haltbarkeit nach Öffnen: drei Monate
    diese Zeiten gelten bei kellerkalter Lagerung
    Bag-in-Box: gibt es bei uns in den Größen 3L, 5L und 10L
    Quittensaft und Apfelquittensaft bieten wir auch an. Allerdings nur, wenn die Streuobstwiesen uns die nötigen Rohstoffe liefern. So kann es auch vorkommen, dass es ein Jahr mal keinen Quitten- oder Apfelquittensaft bei uns gibt.
    Hausgemachte Liköre: Sauerkirschlikör und Quittenlikör
    Wir bieten eigenen Apfelobstbrand an. Hergestellt wird er in einer kleinen Destillerie im Wetteraukreis.

    Redaktionsstand:
    31.05.2021
    Kategorie:
    Obstverwertung
    Kreis:
    Wetteraukreis
    Kommune:
    Büdingen
    Homepage

    Kontakt

    Kelterei Nagel
    Annegret Hemming-Nagel

    An der Kälberbach 4
    63654 Büdingen