Sprungziele
Inhalt
Datum: 16.07.2020

Aktionskalender der Hessischen Apfelwein- und Obstwiesenroute

Ausschnitt aus dem Aktionskalender

Der Regionalverband FrankfurtRheinMain hat zu Jahresbeginn die Hessische Apfelwein- und Obstwiesenroute übernommen. Die Internetauftritte wurden rundum erneuert und unter www.streuobst-frm.de gebündelt. Seit kurzem ist nun auch der Aktionskalender der Regionalschleifen hier zu finden.

Die Mitglieder der fünf Regionalschleifen Gießen, Main-Kinzig, Zwischen Main und Taunus, Stadt und Kreis Offenbach sowie Wetterau können auf dem Kalender ab sofort ihre Veranstaltungen bewerben, beispielsweise Führungen, Schnittkurse oder Kelterfeste.

Aufgrund der Unsicherheiten im Umgang mit Covid-19 sind derzeit keine neuen Termine eingetragen. Sobald wieder „Normalität“ eingetreten ist, werden hier zahlreiche interessante Veranstaltungen zu den Schleifen aufgeführt sein.