Sprungziele
Inhalt
 
    Bildung Netzwerk Beratung Büdingen

    Bembel uff Tour

    Bembel uff Tour aus Liebe zum Apfelwein Meine Mission ist den Apfelwein, sowie seine Artverwandten wie Cider, Cidre, Most und Viez, immer und überall bekannter zu machen. Mit meinem Apfelwein-Blog biete ich allen Keltereien, insbesondere kleineren Keltereien, eine Plattform um ihren Apfelwein einem breiten Publikum bekannter zu machen. Neben viel Apfelwein-Wissen, Keltertipps und Apfelweinvorstellungen erwarten euch auch Gewinnspiele, interessante Abstimmungen und zahlreiche Rezepte mit Apfelwein. Große Bekanntheit in Rundfunk, Tageszeitungen und TV habe ich mit dem Vorhaben den Welt-Apfelwein-Tag zum hessischen Feiertag zu machen erlangt.

     

    Bildquelle: Christoph Walther

    Redaktionsstand:
    08.03.2023
    Kategorie:
    Bildung
    Netzwerk
    Beratung
    Kommune:
    Büdingen
    Homepage:

    Kontakt

    Bembel uff Tour

    Christoph Walther

    Sonnenweg 18
    63654 Büdingen


    E-Mail: E-Mail