Sprungziele
Inhalt
Symbol Energie erleben

Showroom eeee-motion in Gateway Gardens

Elektromobilität ist für viele immer noch ein teils diffuses, wenig greifbares, kontroverses Thema. Mittlerweile haben die meisten von uns schon etwas davon gehört oder gelesen. Deutlich geringer ist die Zahl derer, die sich weitergehend informieren, sich ihre vielfältigen Erscheinungs­formen schon einmal näher angesehen oder sie gar selbst ausprobiert haben. Dies zu ändern, also den Reiz von E-Mobilität für alle erfassbar und erfahrbar zu machen, sie besser kennen zu lernen und zu verstehen und damit das Interesse an dieser nachhaltigen und zugleich begeisternden Form der Fortbewegung zu wecken oder auch zu steigern, das ist das Ziel von eeee-motion – der attraktiven Erlebnis- und Aus­stellungs­welt rund um moderne E-Mobilität.

eeee-motion bietet die „lebendige“ Präsentation innovativer und interessanter Lösungen aus der Welt der Elektro­mobilität – greifbar, vorführbar und vor allem erlebbar. Dazu gehören – neben verschiedenen Klein­fahrzeugen - vor allem neueste und aktuelle E-Auto-Modelle unterschiedlicher Marken. Auf Wunsch kann ein persönliches Fahr­erlebnis einzeln oder auch im Erlebnis­paket mit mehreren Modellen vor Ort oder über eine Plattform gebucht werden. Im eeee-motion-Showroom werden unterschiedliche Lade­lösungen und deren Handling gezeigt.

  • © mobileeee GmbH

    Eine breite Palette an Fortbewegungsmitteln steht für neue Erfahrung bereit.

  • © mobileeee GmbH

    Erläuterungen, Vorführungen und Probefahrten für Interessierte.

Weiterer Bestandteil des Gesamt­konzepts sind Praxis­seminare, Trainings und Events rund um das Thema E-Mobilität für alle Interessierten mit oder ohne Vorkenntnisse, um ein sachlich fundiertes Wissen aus diesem Bereich zu vermitteln. Sowohl der Showroom als auch das gesamte Angebot stehen auch für eigene Veran­staltungen zur Verfügung.

Ein Besuch vor Ort gewährt eine Reihe neuer, spannender und vor allem tieferer Einblicke in die E-Mobilität und Ihre Facetten sowie die Möglichkeit ganz eigene, neue Erfahrungen zu sammeln. Anschließend – entlassen in die (noch) alltägliche Welt des Verbrenner-Verkehrs – ist man sicher angesteckt von der Faszination der rein elektrischen Fortbewegung.

Das eeee-motion mit seinen beiden großen Fensterfronten liegt im Erdgeschoss des neu errichteten AirPark, direkt im Schnittpunkt der beiden Haupt­ein­fahrts­straßen von Gateway Gardens, Frankfurts jungem Stadtteil. Dieser ist aufgrund seiner Lage zwischen Rhein-Main-Flughafen, Frankfurter Kreuz, ICE Fernbahnhof und eigener S-Bahnstation einer der Verkehrs­knotenpunkte Deutschlands. Damit ist auch eine gute Erreichbarkeit ohne Auto möglich. Gleichzeitig sind in Gateway Gardens grüne Umgebung und Nachhaltigkeit wichtige Standortfaktoren.


Logo eeee-motion: future mobility solutions


Erlebbarkeit und Kontakt

Öffnungszeiten

Die Standardöffnungszeiten des eeee-motion sind aktuell von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr. Evtl. Änderungen entnehmen Sie bitte der Website www.eeee-motion.de.

Navigations­adresse

Bessie-Coleman-Straße 13, 60549 Frankfurt am Main

ÖPNV-Anbindung

Von Frankfurt Hauptbahnhof mit der S8 oder 9 Richtung Wiesbaden bis Haltestelle Frankfurt(Main)-Gate-way Gardens. Von dort aus knapp 5 Minuten Fußweg bis zum Kreisel Bessie-Coleman-Straße/Amelia-Mary-Earhart-Straße.

Weitere Informationen und Buchungen
www.eeee-motion.de, per E-Mail unter hallo (at) eeee-motion.de oder Telefon 069-588 09 89 23