Sprungziele
Inhalt
 
    Bildung Anlegen und Pflegen Beratung Schöneck

    Werner Nussbaum - Pomologe

    Werner Nussbaum ist von Beruf Gärtner. Seine Hobbys sind Obstbau und Pomologie. Auf seiner Website findet man Informationen zu seinen Angeboten; von Schnittkursen, über Veredelungskursen bis zu Sortenbestimmungen ist alles dabei.

    "Ich bin ein Liebhaber alter Obstsorten, weil es mir wichtig ist Obst zu essen das noch eine Geschmacksvielfalt hat. Es ist mir aber genauso wichtig die alten Sorten zu erhalten. Denn mir macht es Spaß die Sorten aufzufinden und sie für meine Nachfahren zu erhalten. Denn sie sind nicht nur ein Stück Kulturgut, sondern auch ein wichtiges Potential an Genen was erhalten werden muss."

     

    Bildquelle: peter-juelich.com, Werner Nussbaum

    Redaktionsstand:
    01.03.2023
    Kategorie:
    Bildung
    Anlegen und Pflegen
    Beratung
    Kommune:
    Schöneck

    Kontakt

    Werner Nussbaum - Pomologe

    Werner Nussbaum

    Taunusstraße 17
    61137 Schöneck

    Telefon: 0173 1978677
    E-Mail: E-Mail