Sprungziele
Inhalt
Energieeffizienz Beratung und Bildung Groß-Gerau zur Auswahl

Von Anfang an für die Zukunft lernen

In zwei Kindertagesstätten lernen schon die Kleinsten, wo und wie Energiesparen funktioniert. Zuvor wurden die Erzieherinnen und Erzieher von einem Umweltpädagogen geschult. Auch die Eltern sind in das Projekt eingebunden und werden darüber informiert, wie ihren Kindern das Energiesparen vermittelt wird.

Bei den Einrichtungen wurden im Zusammenhang mit dem Projekt die Heizungsanlagen umgestellt und herkömmliche Lampen durch Energiesparlampen ersetzt.

Projektstand:
Fortlaufend
Redaktionsstand:
01.01.2010
Kreis:
Kreis Groß-Gerau
Kommune:
Groß-Gerau

Kontakt

Kreisstadt Groß-Gerau

Am Marktplatz 1
64521 Groß-Gerau


zur Auswahl

Ähnliche Projekte

alle Klima-Energie-Projekte