Sprungziele
Inhalt
 

Suche bestehende Streuobstwiese oder Fläche für Streuobstwiese zum Kauf oder langfristige Pacht in Rodgau und Umgebung

Hallo zusammen,
ich als junger Familienvater, suche ich nach einer Streuobstwiese in der Region, da mir der Erhalt regionaler Streuobstwiesen wichtig ist, denn sie tragen zur Artenvielfalt bei, bewahren unsere kulturelle Identität, erfüllen ökologische Funktionen, verschönern das Landschaftsbild und unterstützen Umwelt- und Klimaschutz.
Gerne würde ich meinen Teil zum Erhalt dieser Flächen beitragen und dieses Interesse darüber auch an meine Kinder weitergeben.
Über Rückmeldungen freue ich mich sehr.
Beste Grüße
Richard Lippmann

 

Anzeigen-Nr.:
454

Suche / Biete:
Suche
Rubrik:
Fläche
Eingestellt am:
09.01.2024

Kommune/Landkreis:
Seligenstadt, Rödermark, Obertshausen, Heusenstamm, Dietzenbach, Kreis Offenbach

Kontakt:
Richard Lippmann
E-Mail: lippmannrichard at gmail.com

zu den Inseraten